Yoga und Meer mit Carola & Susann

Eine Woche Auszeit vom Alltag vom 07. - 14.10.2023

  • Beginnt am: 7. Okt. 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Wie wäre es mit einer Woche Auszeit vom Alltag mit Sonne, Strand, Meer, Raum für Dich, tollen Menschen und natürlich mit ganz viel Yoga? Und das ganze im wunderschönen Griechenland?! Achtsame und dynamische Yoga Sessions erwarten Dich. Meditation und Atmung – angeleitet von 2 erfahrenen Yoga-Lehrerinnen. Lass Dich berühren von Deiner Praxis und Deinen Sinnen. Genieße das Leben und tauche ein in den „Greek Way of Life“! Wie hört sich das an?! Programm: Tag 1 Ankunft, Kennenlernen Tag 2-7 2x täglich Yoga (Morgen- und Abend Sessions, jeweils 90 Minuten) mit Carola & Susann. Die Kurse finden entweder im 140 Quadratmeter großen Yogastudio, Outdoor oder auf dem Gipfel während der Morgenwanderung statt. Genaue Programminfos folgen. Tag 8 gemeinsames Abschiedsfrühstück, im Anschluss Check-out und Abreise Über Susann & Carola Susann ist Yogalehrerin mit Leib & Seele und Inhaberin des Niyaha Yogastudios in Meiningen. Susann lebt und unterrichtet Yoga in seiner Ganzheitlichkeit. Ihr liegt es am Herzen alles miteinander in seiner schönsten Form zu verbinden und Yoga für jeden einzelnen Menschen zugänglich zu machen, ihn dort abzuholen wo er steht und ihn zu unterstützen, die eigenen Potentiale zu erkennen. Susann hat zahlreiche Aus- & Weiterbildungen bei Lehrern auf der ganzen Welt gemacht und bildet selbst Yogalehrer aus. „Sieh die Welt durch die Augen eines Kindes – staune und erschaffe. Das Leben ist ein Spielplatz, also probiere dich aus, falle, stehe auf und lerne immer wieder neu zu laufen. Bewahre dir den Spaß am Lernen und teile alles was du bist, was du weißt, was in dir strahlt!” www.niyaha-yoga.de Carola ist Yogalehrerin und Designerin. Sie liebt es zu inspirieren und sich mit Bewegung, dem Geist, Form und Farbe auseinanderzusetzen. Durch ihre Neugierde und dem stetigen Wunsch der persönlichen Weiterentwicklung hat Carola weltweit schon viele Ausbildungen und Workshops verschiedenster Stilrichtungen absolviert. „Meine Asana Praxis gibt mir persönlich Freiheit, mein Pranayama Bewusstsein und meine Meditation Stille und Zufriedenheit. Was meinen Unterrichtsstil ausmacht?! Ich liebe Bewegung, kreatives Sequencing, kraftvolle Flows in Verbindung mit Leichtigkeit und Ausgeglichenheit durch die Kraft des Atems. Lachen, schwitzen, fühlen. Der eigenen Power vertrauen und Platz schaffen für innere Verbundenheit – das möchte ich weitergeben.” www.carolanotzonyoga.com


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Kannst du jedoch fünf Tage vor Reiseantritt eine Covid 19-Infektion nachweisen, werden wir von unserer Seite über die Erhebung etwaiger Zahlungen absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland