Yoga und Ayurveda Retreat mit Doro

Besinne dich auf dich selbst (PURE)

  • Beginnt am: 19. Nov.
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Vielleicht hast Du schon gehört, dass Yoga und Ayurveda eng verwandt sind. In dieser Woche verbinden wir beides miteinander: Ayurvedisch ausgerichtete Yogastunden, Meditationen und Pranayamas, zwei Einführungsworkshops sowie Journaling helfen Dir dabei, Dich selbst besser kennenzulernen und Dein Wohlbefinden zu steigern. All das in der wunderschönen Umgebung des griechischen Küstenörtchens Kivéri. Hier bleibt Dir zwischen den Yogastunden genügend Zeit, um Ausflüge zu unternehmen, Zeit im Wasser zu verbringen, oder einfach in der Sonne zu relaxen. Besser kann man dem grauen deutschen November nicht entfliehen! Du brauchst für dieses Retreat keine Vorkenntnisse. Es ist für alle geeignet, die Interesse an Ayurveda haben und daran, es für mehr Gesundheit und Energie in ihren Alltag und die eigene Yogapraxis zu integrieren. Das Programm: Jeden Tag gibt es zwei Yogaeinheiten, wobei jeder Tag unter dem Motto eines der ayurvedischen Elemente steht Tag 1 Anreise, „After Flight“ Yoga, gemeinsames Abendessen Tag 2-7 8.30 – 10 Uhr: Meditation, Yogastunde 10 Uhr: Frühstück 11 – 17.30: Freizeit, Erkunden der Umgebung, Ausflüge 17.00 – 18.30 Uhr: Yogastunde, Journal Session Tag 2 11.30 – 12.30 Uhr: Workshop „Einführung in die Grundlagen des Ayurveda“ Tag 4 11.30 – 12.30 Uhr: Workshop „Ayurvedische Routinen für den Alltag“ Tag 8 „Pre-Flight“ Yoga, Abschlussrunde, Abreise Über Doro Ich bin Yogalehrerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin und Schreibtherapeutin. Die Kombination aus allen dreien hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und mein Wohlbefinden deutlich zu steigern. Das möchte ich gerne teilen, und zwar auf eine bodenständige, nahbare Art und Weise, die es ermöglicht, auch Menschen einen Zugang zu finden, die skeptisch sind. Mein Ziel ist es, zu vermitteln, dass Yoga und Ayurveda durchaus simpel und alltagstauglich sind – und Spaß machen!


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Kannst du jedoch fünf Tage vor Reiseantritt eine Covid 19-Infektion nachweisen, werden wir von unserer Seite über die Erhebung etwaiger Zahlungen absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland