top of page

Yoga, Sound & Sea mit Jessica

Deine Reise zu dir selbst

  • Beginnt am: 9. Nov.
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

In dieser Woche lernst du zu meditieren, dich mit dir Selbst und deinem inneren Wesenskern verbunden zu fühlen und diese Verbundenheit im Alltagsbewusstsein zu halten. Du erfährst deinen Körper jenseits von Anspannung und deinen Geist still. Du bekommst kleine umsetzbare Werkzeuge an die Hand, die dir helfen dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu meistern und Entscheidungen aus deinem Herzen zu treffen. Programm 7.30h – 8.00h Meditation am Strand (optional) 8.30 – 10.00h Yoga (Strand/Dachterrasse oder im Yogaraum) 10.00 – 11.00h gemeinsamer Brunch Danach hast du Zeit für dich. Spaziergänge, Rückzug, Strand oder wir unternehmen einen gemeinsamen Ausflug zu historischen Kraftorten. Du hast die Möglichkeit in der freien Zeit eine Individuelle Klangmassage bei mir zu buchen. 18.00 – 19.00 Yin Yoga / Yoga Nidra mit Soundbath (Strand/Dachterrasse oder im Yogaraum) Abendessen 21.30h – 22.00h Herzmeditation/ achtsamer Tagesausklang Meine Mission ist es, Menschen mit Yoga, Meditation und Klang Erfahrungsräume zu öffnen um sich mehr mit sich und der Welt verbunden zu fühlen. Ihren Körper zu spüren und sich der Qualität der Gedanken und Gefühle bewusst zu werden. So kann für jeden mehr Klarheit, Leichtigkeit und Zufriedenheit entstehen im Umgang mit sich und allem was uns begegnet. Mehr über mich, meinen Weg und mein Angebot erfährst du hier: www.jessicalaus.de


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

004917630161133

yogaretreatgreece@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland


bottom of page