top of page

Yoga Retreat mit Madeleine

Mit allen Sinnen genießen: Deine Auszeit am Meer "Let us go and let it be."

  • Beginnt am: 4. Mai
  • Ab 1.099 Euro
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Eine Reise durch den ganzen Körper und mit allen Sinnen. Dynamik trifft Ruhe Du hast Lust auf Mee(h)r? Mee(h)r Leichtigkeit? Mee(h)r Entspannung? Mee(h)r Zeit? Schenke dir selbst ein süßes Nichtstun. Schenke dir Zeit. Schenke dir Ruhe und Stille. In der Stille, findest du ein Mee(h)r an Antworten. Programm: Samstag Abend: gemeinsames Abendessen/Kennenlernen Sonntag bis Freitag: 8 Uhr - 8.30 Uhr: Achtsamkeitsübung 8.30 Uhr - 9.00 Uhr: gemeinsame Teezeit oder Kaffee am Meer 9.00 Uhr - 10.00 Uhr: Hatha Vinyasa Kurs auf der Dachterrasse 10.15 Uhr: gemeinsames Frühstück 11.00 Uhr - 17.00 Uhr: ME Time für Ausflüge/SUP Yoga/ Entspannung, "Zeit für MEE(H)R" 17.00 Uhr - 18.00 Uhr Yin Stunde & Mediation oder Yoga Nidra 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen (wer mag) Über Madeleine: Ich bin Madeleine 42 Jahre, Mama, Yogalehrerin und Coach aus Leidenschaft. Ich habe mein Hobby, mein Herzthema, meine Lebensphilosophie zum Beruf gemacht. Als ausgebildete Yogalehrerin mit einer 500 Stunden Ausbildung,Fitness und Wellnesstrainerin und Personal Coach, möchte ich Menschen motivieren und Ihnen helfen, sich wieder wohl in Ihrem Körper zu fühlen. Meine Philosophie „entdecke und erwecke Deinen Körper zum Leben“, denn nur ein gesunder Körper bietet Dir ein so viel „Mehr“ an Lebensqualität.Im Oktober 2022 eröffnete ich in Heiligenstadt mein eigenes kleines Studio. Meine Mission ist es, Menschen zu einem fitten und gesunden Lifestyle zu inspirieren.Yoga ist für mich aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.Yoga hat mir dabei geholfen geerdeter und einfach zufriedener in meinem Leben zu sein.Aber natürlich hilft es mir auch dabei mich beweglicher in meinem Körper und auch in meinem Geist zu fühlen.Yoga schafft Bewußtsein für dich selbst und für deine Mitmenschen.Und all das darf ich als Yogalehrerin an meine Schüler weitergeben.Und das macht mich unendlich dankbar.Dankbar Sie auf ihrem Weg, ihre Reise begleiten und unterstützen zu dürfen.Und Retreats geben uns die Möglichkeit, noch tiefer in die Praxis einzutauchen, zu genießen und loszulassen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

004917630161133

yogaretreatgreece@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland


bottom of page