top of page

Entdecke die Kraft deiner Chakren

Yoga, Sonne, Meer und Berge! jippie!!!

  • Beginnt am: 24. Mai 2025
  • Ab 1.099 Euro
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Erlebe eine einzigartige Reise durch die 7 Chakren, die Zentren unserer Lebensenergie, während unserer intensiven Yoga-Woche mit Katja. Jeder Tag ist einem Chakra gewidmet, von Atemübungen bis hin zu Meditationseinheiten, um deine feinstoffliche Energie ins Gleichgewicht zu bringen und Tiefenentspannung sowie neu gewonnene Lebensenergie zu erleben. Katjas einfühlsamer Unterricht umfasst stimmungsvolle Yogaeinheiten, von kraftvoll bis entspannend, für Yogaeinsteiger bis -geübte. Mit gezielten Körper- und Atemübungen sowie Meditationen werden die Chakren geöffnet und aktiviert, um einen ausgeglichenen inneren Energiehaushalt zu erreichen. Genieße gemeinsame Aktivitäten am Meer (SUP-Yoga!), am Strand und in den umliegenden Bergen. Gönn dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit, um deine Vitalität zu steigern und dein Immunsystem zu stärken, während Katja dich mit einem freudigen, lebensbejahenden Unterricht durch diese Reise zu den Chakren führt. Das Programm: TAG 1: Ankunft im Hotel und Begrüßung TAGE 2-7: 8:00 - 8:30 Uhr Meditation am Meer 8:30 – 9:45 Uhr Yoga mit dem Fokus Chakren 10:00 Uhr gemeinsames Frühstück 11:00-17:30 Uhr Zeit für Unternehmungen oder Relaxen 17:30-18:15 Uhr ruhiges entspannendes Yoga Zusätzlich SUP YOGA Gemeinsames Abendessen (nicht im Reisepreis enthalten) TAG 8: 10:00 Uhr Abschiedsfrühstück 12:00 Uhr Checkout und Abreise Über Katja: Meine Yoga-Praxis ist geprägt von Vielfalt und Individualität, ganz im Einklang mit meiner Vision von Yoga, das sich federleicht anfühlen soll. Von kraftvollen Vinyasa-Flows bis hin zu sanften Yin-Yoga-Sequenzen gestalte ich eine ausgewogene Yogapraxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt und für jeden zugänglich ist, unabhängig von Alter oder körperlichen Fähigkeiten. Durch meine bereits langjährige Erfahrung als Yogalehrerin mit einer sehr breiten und fundierten Aus- und Fortbildung (unteranderem RYS YOGA ALLIANCE 500 Std.) bringe ich eine besondere Expertise ein. Meine Leidenschaft gilt auch dem Aerial Yoga, doch ich kehre immer wieder zur Erdung auf die Matte zurück. AerialYoga Hannover
    Katja Behm
    Email: mail@aerialyoga-hannover.de
    Homepage: aerialyoga-hannover.de



Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

004917630161133

yogaretreatgreece@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland


bottom of page