Dieser Service ist ausgebucht.

Yoga als Beruf im Frühling

Yoga Business Retreat mit Antonia

  • Beginnt am 29. Apr. 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Beschreibung

Hast du Lust auf eine Woche Strand, Meer, Yoga, Biztalk, Contentproduktion und Austausch unter Yogalehrerinnen? Dann komm mit Team Yoga als Beruf nach Kiveri/Peoloponnes! Wir werden dort: jeden Tag 2 mal Yoga machen (jede Teilnehmerin unterrichtet eine Klasse und bekommt liebevolles Feedback) 5 Business Vorträge/Workshops mit Antonia bekommen die tollsten Kulissen und jede Menge Zeit für deine Contentproduktion haben Ausflüge machen (optional), und uns entspannen, baden, spazieren, vernetzen und austauschen. Die Workshop Themen sind: Personal Branding und Storytelling- mehr von Dir in deinem Business! Social Media Marketing fortgeschritten, Fokus auf Videoformate Retreat Organisation für Dein Yogaretreat Nische und Einzigartigkeit deines Angebots (auch auf Grundlage deiner Yogaklasse) Planung und Ziele setzen Das Programm Tag 1: Yoga mit Antonia Abendessen Tag 2-7: 8:00 Yoga 60-75min 10:00 Frühstück 11:00 Feedback Yoga und Business Input von Antonia 13-17:30 Pause/Ausflüge/Contentproduktion 17:30 Yoga 60-75min ca 19Uhr Abendessen/Freizeit Tag 8: Frühstück und Abreise


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, musst du 50% des Reisepreises entrichten. Eine Woche vor Beginn des Retreat werden 90% des Reisepreises erhoben. Eine Ausnahme stellt der Nachweis einer Covid 19-Infektion fünf Tage vor Reiseantritt dar. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland