Yin & Yang Retreat mit Carolin und Ronja

Bringe deine dualen Kräfte zum Ausgleich

  • Beginnt am 14. Okt. 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Bringe die gegensätzlichen Pole in deinem Inneren zum Ausgleich. Wir legen den Fokus während des Retreats auf ein Gleichgewicht zwischen der Yin & Yang Energie. Diese polar einander entgegengesetzten und dennoch aufeinander bezogene dualen Kräfte, die sich nicht bekämpfen, sondern ergänzen sich, werden in den Mittelpunkt deines Bewusstseins gerückt. Jeder Tag wird einem Element aus der TCM zugeordnet. Wir starten in den Tag mit einer Morgenmeditation passend zum jeweiligem Element aus der TCM, danach folgt ein energetisierenden Yoga Flow und wir beenden den Tag mit Yin Yoga, um den Tag noch mal zu reflektieren und den Körper und Geist zur Ruhe zu bringen. Uns ist es wichtig, dass sich die Yogis und Yoginis so frei und unabhängig wie möglich in dieser Woche fühlen, ohne Zeit- oder Termindruck - ganz nach dem Motto: Alles kann nichts muss. Man ist zu nichts verpflichtet und kann auch mal einen ohne Yoga verbringen. Im Vordergrund steht das Hineinhorchen in dein Inneres und die Frage danach, was du brauchst. PROGRAMM Tag 1 • Anreise (Check In ab 14 Uhr) • Ankommen und Wohlfühlen • 18:00 Uhr erstes gemeinsames Abendessen • 19:30 Uhr Einführung in die Bedeutung von Yin Yoga + Einflüsse aus der TCM und die 5 Elemente (Wasser, Erde, Feuer, Metall, Holz) Tag 2/3/4/5/6/7 • 08:30 Uhr Starte in den Tag mit einer Morgenmeditation passend zu einem der Elemente • 9 Uhr Vinyasa Morning Flow • Danach Frühstück • Freizeit ODER gemeinsamer Ausflug • 18 Uhr Yin Yoga • gemeinsames Abendessen Tag 8 Frühstück, Check-out und Abreise Über Carolin Yoga ist schon seit über 10 Jahren ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. Ich liebe es die körperliche Physiologie mit der spirituellen Yogapraxis zu verbinden. Unter dem Namen feeling Yoga gebe ich nun schon seit 2 Jahren meine eigenen Yogakurse. In meinen Yogastunden liegt es mir besonders am Herzen, dass die Yogis ihren Körper von Grund auf verstehen und auch die Bedeutung und Wirkungsweise der Asanas lernen. Über Ronja Ich bin Naturliebhaberin, leidenschaftliche Yoga- und Meditationslehrerin und eine reiselustige Frohnatur. In meiner Freizeit genieße ich es zu kochen sowie mich mit Spiritualität und Psychologie zu beschäftigen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns hier in Griechenland besser kennen lernen. Zusammen Yoga praktizieren, meditieren und uns selber noch einmal ein Stückchen näher kommen. Komm mit und nimm dir diese Auszeit.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, musst du 50% des Reisepreises entrichten. Eine Woche vor Beginn des Retreat werden 90% des Reisepreises erhoben. Eine Ausnahme stellt der Nachweis einer Covid 19-Infektion fünf Tage vor Reiseantritt dar. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland