Tatsächlich Yoga Retreat mit Janine

Inneres Wachstum und Achtsamkeit inmitten griechischer Natur (PURE)

  • Beginnt am: 29. Okt.
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Dieses Yoga-Retreat steht ganz im Zeichen von Achtsamkeit, gemeinsamen Wachsen und Mind-Setting. Das „Hier und Jetzt“ ganz bewusst zu erleben und Dich mit Dir selbst zu verbinden. Der Morgen wird Dich durch einen kraftvollen Flow führen, der aktiviert und Deinen Stoffwechsel ordentlich ankurbelt, während wir den Abend mit sanften und ruhigen Yogaeinheiten ausklingen lassen, um den Kopf frei zu kriegen und uns somit einen tiefen und erholsamen Schlaf zu schenken. Praktiziert wird in unserem eigenen lichtererfüllten Yogaraum mit Blick auf das Meer. Du kannst Dich in dieser Yogawoche ganz frei entfalten und bist natürlich nicht an das Yogaprogramm gebunden. Das kleine griechische Fischerdorf liegt in mitten interessanter und wirklich sehenswerten Orten und kann jederzeit mit kleinenTagestrips individuell besucht werden. Das Programm TAG 1: Transfer vom Flughafen, Check-In mit anschließendem Abendessen (nicht inklusive) TAGE 2/4/5/7 ♥ 7 Uhr | Tee & Sonnenaufgang auf der Terrasse ♥ 08.30 - 09 Uhr | stille Meditation & Pranayama ♥ 09 - 10 Uhr | Dynamischer Flow ♥ ab 10 Uhr l gemütlicher Brunch ♥ 17 - 18.30 Uhr l Yin und Restoratives Yoga TAGE 3/6 ♥ ab 7.00 Uhr | Tee & Sonnenaufgang auf der Terrasse ♥ 08.00 - 08.30 Uhr | meditative Wanderung & Kräutersammlung ♥ 08.30 - 09.30 Uhr | Dynamischer Flow am Hausberg von von Kivéri ♥ ab 10.00 Uhr l gemütlicher Brunch ♥ 17.00 - 18.30 Uhr | Yin und Restoratives Yoga TAG 8: 

 ♥ 7 - 10.00 Uhr l wie an Tag 2 ♥ danach Check-Out und Transfer zum Flughafen Über Janine: Yoga war bei mir Liebe auf den zweiten Blick: bei meiner allerersten Yogastunde 2011 in Mumbai (Indien) war ich mit allem völlig überfordert. Mein zweiter Anlauf war aus gesundheitlichen Gründen. Aufgrund von starken Rückenproblemen und einem unerträglichen Dauerkopfschmerz wurde mir nach vielen, leider erfolglosen Behandlungen von meinem Arzt "Yoga" verschrieben und das veränderte eigentlich alles. Mittlerweile habe ich mehrere Yoga-Ausbildungen absolviert und bin nun zertifizierte Vinyasa-Yogalehrerin (RYT500+) nach der international anerkannten Yoga Alliance, Yin Yogalehrerin und Übungsleiterin für Schwangeren Yoga. 2016 habe mich bei der SPA Medical School in Bangkok in Nuad Thai Massage ausbilden lassen. Yoga ist für mich mehr als nur die Asanas (Yogaübungen) auf der Matte. Es sind die Gedankengänge, die Lebensphilosophie und das ständige Lernen an mir selbst, was mir mein Leben lebenswert macht. ♥


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Kannst du jedoch fünf Tage vor Reiseantritt eine Covid 19-Infektion nachweisen, werden wir von unserer Seite über die Erhebung etwaiger Zahlungen absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland