Salty Hair and Happy Mind mit Stefanie

Sammle wunderschöne Momente (PURE)

  • Beginnt am: 17. Sept.
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Beschreibung

Salz im Haar, Sonne auf der Haut, Meeresrauschen in den Ohren. Das ist Glück! Und in Kombination mit Yoga und der Verbindung mit sich selbst ist es Balsam für Körper, Geist und Seele. Viel zu oft stellen wir uns im stressigen Alltag zurück. Zu selten nehmen wir uns Zeit für uns, um uns etwas Gutes zu tun. Dabei ist es so wichtig, in dieser schnelllebigen Welt einfach mal den Fuß aus dem Karussell zu hängen, die Umgebung, den Körper und die Gedanken ruhiger und die Sicht nach innen klarer werden zu lassen. Nur so können wir es schaffen die Balance zu finden um glücklicher zu sein. Wir werden gemeinsam Yoga praktizieren und Zeit miteinander verbringen. Jeder soll aber auch genug Zeit "für sich" bekommen und so wird es Zeit zur freien Verfügung geben in der man einfach am direkt gelegenen Strand entspannen, mit dem SUP-Board aufs Meer fahren, wandern, spazieren oder die wundervolle historische Umgebung erkunden kann. Ich freue mich auf Dich! Das Programm Tag 1: Anreise; Bezug der Zimmer, Kula-Kennenlernen, gemeinsames Abendessen Tag 2/3/6/7 Ca. 7 Uhr – Come Together mit stiller Meditation am Strand bei Sonnenaufgang (freiwillig) 08:15 – 09:30 Uhr: Morning Yoga – Anusara Elements™ (kräftigend, energetisierend) 10 Uhr: Gemeinsames Frühstück 17 – 18:30 Uhr: Evening Yoga – Anusara Elements™ (entspannend, beruhigend) Ab 18:30 Uhr: Option auf gemeinsames Abendessen Tag 4 7:00 – 10 Uhr: wie an Tag 2 14:30 – 18:30 Uhr: Gemeinsame SUP-Tour mit inkludierter Yogastunde* am Strand Ab 18:30 Uhr: Option auf gemeinsames Abendessen Tag 5 7:00 – 10 Uhr: wie an Tag 2 Ab 11 Uhr: Optional gemeinsamer Tagesausflug Tag 8 7:00 – 10 Uhr: wie an Tag 2, mit Abschluss-Circle Check out aus dem Hotel, Abreise Über Steffi: 2018 fand ich während meiner 1. Soloreise durch Sri Lanka zum Yoga. Und was vorerst nach einem neuen sportlichen Hobby für mich aussah entwickelte sich seitdem zu viel mehr. Yoga erdet mich und bringt meinen Körper, Geist und Seele in Balance. Yoga ist mehr, als nur das "Turnen" auf der Matte und so hat es sich stark in mein Leben integriert und sich zu einer Lebenseinstellung entwickelt. 2021 absolvierte ich die 200 Stunden Yogalehrerausbildung bei Barbra Noh in München, welche sich auf Anusara-Yoga™ spezialisiert.Ab März 2022 geht die spannende Reise im Rahmes des 300 h Advanced Teacher Trainings für mich weiter und ich freue mich noch so viel mehr lernen zu dürfen.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen bis zu sieben Tage vor Beginn des Retreats für dich keine Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Solltest du jedoch eine Covid 19-Infektion nachweisen, wird von einer Zahlung abgesehen.

Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland