Reise durch die Chakras mit Julia

Gewinne an Energie und löse Blockaden

  • Beginnt am 13. Mai 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Im Alltag kümmerst du dich um alle und alles – und vergisst dabei dich selbst. Du hast das Gefühl, immer nur zu geben. Dein Energiekonto fühlt sich wie im Minus an. Der alltägliche Stress macht isch auch körperlich bemerkbar, durch verspannte Schultern, schmerzhafte Triggerpunkte oder Körperbereiche, die wie aus der Wahrnehmung verschwunden sind. Im Yoga Urlaub in Griechenland kannst du deine Batterien aufladen. In den Yogastunden kommst du in deinem Körper im Spüren an. Im dynamischen Morgen Yoga kräftigst du deine Muskulatur. Die Arbeit mit den Chakras löst Blockaden. In den ruhigen Abend Yogastunden darfst du dich einfach nur in die Entspannung fallen lassen. Bei der Reise durch die Chakras lernst du, wo sich deine Energie konzentriert und wo Blockaden sind. Du lernst, wie du nachhaltiger mit deiner Energie umgehen kannst. Im besten Fall gehst du nach Hause und kannst dich auch im Alltag selbst zur Priorität machen. Das Programm TAG 1: Ankunft im Hotel, erstes Kennenlernen, gemeinsames Abendessen (die Kosten müssen selbst getragen werden) TAGE 2-7: 7:30 Uhr: Jala Neti (Nasendusche) optional 8:00-10:00 Uhr: Pranayama, Yogastunde (Flow / Hatha), Meditation 10:00 Uhr: Frühstück 11:00-17:00 Uhr: Freizeit bzw. Ausflüge & Chakra Bilder 17:00-18:30 Uhr: Yogastunde (Yin / Restorative / Yogatherapie) 19:00 Uhr: Abendesse (die Kosten müssen selbst getragen werden) TAG 8: 

 8:00-9:30 Uhr: Yogastunde 9:30-10:30 Uhr: Frühstück bis 12:00 Uhr: Abreise Über Julia Julia ist ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT) und Heilpraktikerin i.A. Seit 2016 unterrichtet sie Yoga in verschiedenen Stilen, zunächst in Teilzeit neben ihrem Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Seit 2021 arbeitet sie hauptberuflich als Yogatherapeutin vor allem mit Frauen, die aus dem Kopf ins Spüren kommen möchten. Ihre Klientinnen kommen häufig mit psychischer Vorerkrankung und lernen, sich wieder mit ihrem Körper anzufreunden. Ein paar Worte von Julia: - Bei mir dreht sich alles ums Spüren. - Als Jugendliche hatte ich Depression. - Yoga ist für mich eine Methode, um bei sich anzukommen. Nicht etwas, um „besser“ oder „fitter“ zu werden. - Derzeit lebe ich in Australien - mein großer Traum seit vielen Jahren. - Dadurch unterrichte ich meist online – und freue mich umso mehr auf echten, ungefilterten Austausch mit dir & unserer Gruppe!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, musst du 50% des Reisepreises entrichten. Eine Woche vor Beginn des Retreat werden 90% des Reisepreises erhoben. Eine Ausnahme stellt der Nachweis einer Covid 19-Infektion fünf Tage vor Reiseantritt dar. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland