Pure Bliss Yoga Retreat mit Pezi

Eine Woche Pure Bliss & Happiness nur für dich!

  • Beginnt am: 24. Juni 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Yoga, Meditation, Sunshine, Ocean Vibes & eine große Portion Meer - genau das erwartet dich! Choose a Life Full of Bliss Du startest und beendest den Tag mit Yoga & Meditation um dich so richtig gut zu fühlen: ➳ Vinyasa Flow ➳ Yin Yoga ➳Journaling Sessions ➳ Meditation & Pranayama Raise your Vibration Entscheide selbst, was dir gut tut & das wirklich in jedem Moment. Relaxe am Strand, oder im Garten der Pension. Plane Ausflüge, genieße me-time oder verbringe Zeit in der Gruppe. No Rush. Nimm dir den Raum den du brauchst um wirklich glücklich zu sein. All this & More - it'll be worth it DAS PROGRAMM Tag 1 Anreise, „After Flight“ Yoga, gemeinsames Abendessen Tag 2-7 8.30 – 10 Uhr: Meditation, Yogastunde 10 Uhr: Frühstück 11 – 17.30: Freizeit, Erkunden der Umgebung, Ausflüge 17.00 – 18.30 Uhr: Yogastunde, Journal Session Tag 2 11.30 – 12.30 Uhr: Workshop „Einführung in die Grundlagen des Ayurveda“ Tag 4 11.30 – 12.30 Uhr: Workshop „Ayurvedische Routinen für den Alltag“ Tag 8 „Pre-Flight“ Yoga, Abschlussrunde, Abreise Das Abendessen ist nicht im Preis inkludiert. Individuelles Abendessen oder in der Gruppe, je nach Wunsch. Über Pezi Hej, ich bin Pezi, oder auch Yogafee. Den ersten Step auf meinem ganz persönlichen Yogaweg machte ich 2011 in einem Ashtanga Yoga Studio. Wo man mich ab diesem Zeitpunkt auch mehrmals die Woche fand. Je mehr ich praktizierte, desto größer wurde der Wunsch, tiefer in diesen Lebensstil einzutauchen. 2017 erfüllte ich mir meinen Traum und wurde Yogalehrerin und veranstalte seit dem Yoga Events in ganz Österreich und nun auch in Griechenland. Mein Tag kann noch so anstrengend, mein Kopf noch so voll sein, nach dem Yogaflow fühlt sich alles wieder leicht sein. Diese Zeit für mich schenkt mir unglaublich viel Energie. Lass uns gemeinsam deine Energiereserven auftanken. Schau auf meiner Homepage vorbei: www.yogafee-kremstal.at Oder folge mir auf Instagram: _yogafee_


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen bis zu sieben Tage vor Beginn des Retreats für dich keine Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Solltest du jedoch eine Covid 19-Infektion nachweisen, wird von einer Zahlung abgesehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland