top of page

Pranamani – meditative Yoga mit Jens

Entspannt & glücklich in den Frühling starten

  • Beginnt am: 23. März
  • Ab 1.099 Euro
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Gönne dir eine wundervolle Woche - nur für dich! Entspannung & Bewegung unter der wärmenden Sonne Griechenlands. Umgeben von blühenden Blumen, grünen Bäumen, in Verbindung mit Sand, Meer, Natur und ganz viel Yoga findest du deine Balance. Pranamani Yoga mit Jens ist ein wahrer Gesundbrunnen für Körper, Geist & Seele. Ruhe, Einkehr, Entschleunigung und Entspannung stehen im Fokus dieses Retreats. Raus aus dem Alltag, abschalten, neues Umfeld, andere Eindrücke und Gedanken. Kraft schöpfen um glücklich und vital gestärkt mehr Lebensqualität zu erhalten. Mit viel Empathie, Gefühl und Erfahrung aus über 15 Jahren Yogapraxis führe ich dich täglich angenehm belebend durch die Yogasessions. In sanft geführten Meditationen ebne ich dir den Weg zu dir selbst und damit zu mehr Entspannung, Gelassenheit und Resilienz für den Alltag. Auf der Basis von Hatha Yoga praktizieren wir täglich einen fließenden, vom Atemfluss geleiteten, kraftvoll entspannenden Yogastil. Zentrales Element ist unsere Wirbelsäule, um welche wir uns restorativ und kräftigend intensiv kümmern werden. 
 Energiearbeit pur – für eine stabile Gesundheit und ein langes, junges Leben! Let´s Prana! Zu Jens: Seit Jahrzehnten erforsche ich, was uns gesund hält. Mein Fazit: Yoga. Seit über 15 Jahren bin ich im Yoga aktiv und habe eine 2-jährige Ausbildung mit über 600 Unterrichtseinheiten als Yogateacher (BYV, EFYTA) absolviert. Weiterbildungen in „Yoga & Rücken“, „Yoga & Gelenke“ und „Unterer Rücken & ISG“ erweiterten mein Fachwissen. Tausende von Yogasessions und die Leitung von Retreats im In- und Ausland haben mir umfangreiche Erfahrungen gebracht. Mein persönlicher Yogastil, oft "jensyoga" genannt, vereint Atemfluss, Vinyasa und Ashtanga, mit einem besonderen Augenmerk auf Rückenstabilisation. Meditation und präzises Asana-Training runden jede Session ab. Als Certified IRONMAN Coach und Ernährungstherapeut biete ich zudem tiefe Einblicke in kardiologische Trainingslehre und Ernährung. Ablauf Retreat Tag 1 Anreise 18:00 sanfte Yogasession zum Ankommen anschl. gemeinsames Abendessen Tag 2-7 07:00 Morgen Meditation 08:00 Yogasession 10:00 Frühstück 11:00 Tagesfreizeit zur eigenen Verfügung 16:00 Yogasession 19:00 ggf. gemeinsames Abendessen Tag 8 07:00 Morgen Meditation 08:00 Yogasession kurz 10:00 Frühstück Abreise Hinweis: Wegen unbekannter örtlicher Gegebenheiten wie Sonnenauf- und -untergängen können sich die Unterrichtszeiten ändern.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

004917630161133

yogaretreatgreece@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland


bottom of page