top of page

MovELEments Retreat mit Charlotte

Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder

  • Beginnt am: 18. Mai
  • Ab 1.099 Euro
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

In diesem Retreat geht es nicht nur darum, den Körper zu mobilisieren, das Körperbewusstsein zu schulen und die Stützmuskulatur zu stärken. Durch die tägliche Yogapraxis werden auch Körper und Geist ins Gleichgewicht gebracht. In dem Moment einer bewussten Bewegung und Entspannung haben wir die Möglichkeit, auf unsere eigene Großartigkeit zu treffen. Bei dem Retreat hast Du die Möglichkeit, Dich mit Vertrauen, mit offenem Herzen und aufgeschlossenen Geist darauf zu besinnen, wer Du bist. Es ist ein Ankommen bei sich selbst im Hier und Jetzt. "Ich atme ein. Und ich komme zur Ruhe. Ich atme aus. Und lächle. Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder." (Thich Nhat Hanh) Charlottes Yoga Klassen sind mal dynamisch kraftvoll, mal sanft fließend ausgestaltet, ohne den Blick auf eine saubere Ausrichtung der Asanas zu verlieren. Es erwartet Dich eine Mischung aus kraftvollem Vinyasa Yoga am Morgen und entspannendes Yin Yoga am Abend. Atemübungen zu Beginn der Klasse und eine Schlussmeditation runden jede Yogaklasse ab. Nach diesem Retreat wirst Du Dich rundum energetisiert, kraftvoll und erholt fühlen. Über Charlotte In meinem Umfeld sind viele von einem leistungsorientierten Denken geprägt. Auch ich habe mein Selbstwert bis noch vor wenigen Jahren im Zusammenhang mit der von mir erbrachten Leistung, mit beruflichem Erfolg, mit erreichten Bestzeiten gesehen und daran bemessen. Durch meine eigene Yogapraxis ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, neben Leistung, Kraft und Erfolg auch Zeit für die körperliche Gesundheit und mentale Stärke im Alltag zu integrieren, um genug Lebensenergie für andere Aufgaben zu finden.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

004917630161133

yogaretreatgreece@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland


bottom of page