top of page

Meer (Aus)zeit - Yoga Retreat mit Sonja

Tanke deine Energiespeicher unter der griechischen Sonne auf

  • Beginnt am: 27. Apr.
  • Ab 1.099 Euro
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Nach den langen Wintermonaten ruft uns die Sonne und das Licht, um wieder aufzutanken. Als Kulisse dient uns der mediterrane Frühling der Halbinsel Peloponnes mit Meer und griechischer Gastfreundschaft im kleinen, gemütlichen Städchen Kiveri. Im April geht es hier noch sehr beschaulich zu. Die familiengeführte Pension Zephyros liegt direkt am Meer mit eigenem Strandzugang und verfügt über 11 Zimmer, die sowohl doppelt als auch einzeln belegt werden können. Und natürlich YOGA – direkt am Meer, auf dem neuen Roof-Top oder im schönen Studio - energetisch als Start in den Tag und sanft zum Ausklang. Kreativ & liebevoll gestaltetet aus den Polaritäten des Yin & Yang Yoga, Meditation und Atempraxis, um Dir den Weg in die Ruhe und den gegenwärtigen Moment zu zeigen. In einer zwanglosen Atmosphäre mit netten Menschen bleibt Dir neben unserer gemeinsamen Zeit auf der Yogamatte und beim köstlichen Frühstück auch noch genug Zeit für DICH. Egal ob Du Land & Leute kennenlernen möchtest oder die Seele baumeln lässt. Create YOURSELF Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise Namasté Sonja DEIN PROGRAMM Tag 1 Anreise COME TOGETHER & Yin Yoga gemeinsames Abendessen Tag 2 -7 8.30 – 09.45 Uhr ​Vinyasa /Hatha Yoga 10:00 Uhr​​​gemeinsames Frühstück auf der Terrasse ➡️ dazwischen​​Zeit für Dich oder gemeinsame Ausflüge 17.00 – 18.30 Uhr​Yin Yoga Tag 3 & 5 08.00 Uhr: Morgenmeditation am Meer (optional für Frühaufsteher) Tag 8 Closing circle, Yin & Yang Yoga & Abreise. Das Abendessen ist nicht im Preis inkludiert. Gerne plane & organisiere ich gemeinsame Wanderungen oder Ausflüge mit Euch. Wenn Du Interesse an einer Thai Yoga Massage mit mir hast, können wir dies gerne individuell abstimmen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

004917630161133

yogaretreatgreece@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland


bottom of page