Meditieren wie die Göttinnen mit Birgit

(Aus)Zeit für dich. Zum Innehalten und Heimkehren zu dir selbst.(PURE)

  • Beginnt am: 22. Okt.
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Beschreibung

♥ SEHNST DU DICH DANACH, ... dich inmitten des Familien-/Büroalltags wieder zu konzentrieren? ... deinen hyperaktiven Geist zu beruhigen? ... mit Stress, Gefühlen oder Schmerz konstruktiver und gelassener umzugehen? ♥ HERZLICH WILLKOMMEN, HIER BIST DU RICHTIG! | DEINE SELF CARE PAUSE ZWISCHENDRIN. In unserer von Zeitdruck, Unsicherheit und permanenter Erreichbarkeit geprägten Zeit brauchen wir dringend Wege, abzuschalten, wieder zu uns selbst zu finden und zu entspannen. Das gelingt mit Achtsamkeit: kurz inne halten, vorurteilsfrei wahrnehmen, liebevoll annehmen was ist und bewusst weiterziehen lassen. Alles: Gedanken, Gefühle, Körperempfindungen. Sei es angenehm oder unangenehm, Freud oder Leid. Ich zeige dir im Retreat Schritt für Schritt wie du dir kraftvolle Oasen im stürmischen Alltag schaffst. Damit du, retour daheim, mit stressigen Momenten heilsamer umgehen kannst. ♥ WARUM SELF CARE? | WAS IST ALLES MÖGLICH? In dieser Woche lernst du meditieren und findest deine eigene Meditationsroutine. Das im Retreat Erfahrene lässt sich wunderbar in deinen Alltag integrieren und in jeder Lebenslage anwenden. Du kehrst nach 7 intensiven Self Care Tagen energetisch aufgetankt mit dem Gefühl der Fülle wieder heim: ein Kopf voller Ideen, ein Herz voller Freude, ein entspannter Körper. Nach dem Retreat bist du deutlich ruhiger, fokussierter und freundlicher zu dir selbst (und Anderen). Keine Vorkenntnisse nötig! ♥ DEIN PROGRAMM. | WORAUF DU DICH FREUEN KANNST. 7:30-8:00 optional: Guten Morgen Meditation am Strand. Kraftvoller Start in den Tag bei Sonnenaufgang. 8:30-10:00 Heilsame Atem- und Körperübungen im Yogaraum oder am Strand 10:00-11:00 Gemeinsamer Brunch Freie Zeit für dich: Ausflüge, Spaziergänge, Strand, Zeit für Stille und Rückzug,... 18:00-19:00 Heilsame Atem- und Körperübungen im Yogaraum oder am Strand Freie Zeit für dich, Abendessen 21.30-22:00h optional: Achtsamer Tagesausklang ♥ ÜBER MICH. | BIRGIT RUBY. Meine Mission ist, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen. Ich begleite Menschen Schritt für Schritt in ein ganzheitlich gesundes, selbstbestimmtes und gelingendes Business und Leben. Hier und Jetzt. Als Achtsamkeitstrainerin, MBSR Lehrerin (in Zertifizierung) und Netzwerkerin im Nachhaltigkeitsbereich. In Wien und ganz Europa. www.komm-auf-augenhoehe.at www.instagram.com/ruby.mindful.communication


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen bis zu sieben Tage vor Beginn des Retreats für dich keine Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Solltest du jedoch eine Covid 19-Infektion nachweisen, wird von einer Zahlung abgesehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland