Machbares Yoga mit Friederike

Gesunde Bewegung im Urlaub genießen (PURE)

  • Beginnt am: 24. Sept.
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Beschreibung

Mein Name ist Friederike Franze und ich stehe für ehrlich machbares Yoga. Beim machbaren Yoga bist du herzlich willkommen, ganz genauso wie du bist. Gemeinsam werden wir nachhaltig gesunde Bewegungsabläufe kennenlernen und ausprobieren. Dieses Retreat ist deine Möglichkeit mit dem Yoga zu beginnen, oder deine eigene Praxis zu verfeinern. Es wird vielfältige Bewegungsoptionen und zusätzliche Workshop Elemente geben. Du musst nicht flexibel, dehnbar oder in best Shape sein, um teilzunehmen. Alles was du brauchst ist eine Portion Neugierde und Freude daran, neue Bewegungen zu erkunden. Du entscheidest, welche Varianten du wählst und was dir guttut. Deshalb werden wir sowohl als Gruppe und auch im 1:1 Setting unsere Yogamatten ausrollen. Denn du stehst im Fokus deines Retreats! Dich erwarten morgendliche Yogaeinheiten, 30 Minuten Personal Yoga nach Absprache im Laufe der Woche, sowie Meditations- und Atemelemente, die wir auf unserem gemeinsamen Ausflug in die Natur ausprobieren. Nach dem Frühstück kannst du deinen Griechenlandurlaub genießen, es dir am Wasser gut gehen lassen oder mit einem Mietwagen die Umgebung erkunden. Dies ist deine Gelegenheit, um Bewegung und Erholung genussvoll zu verbinden. Das Programm TAG 1: Anreise & Kennenlernabend TAG 2: Yoga für den ganzen Körper TAG 3: Yoga für die Füße, Beine & gesunde Knie TAG 4: Yoga für die Hüfte TAG 5: Yoga für den Core & Wirbelsäule TAG 6: Yoga für Schultern, Arme, Nacken & Kopf TAG 7: Yoga für den ganzen Körper & Abschlussabend TAG 8: Abreise In meinen Yogaeinheiten biete ich dir eine bunte Mischung an Bewegungsmöglichkeiten. Während unserer gemeinsamen, Morgenpraxis lernst du die Schönheit und Ausgewogenheit des machbaren Yoga kennen. Denn hier tummeln sich Übungen aus dem Mobilitätstraining Training, direkt neben klassischen Yogahaltungen und gehen Hand in Hand mit fließenden Elementen. Als Diplompädagogin, Mobilitätscoach und Yogaexpertin kann ich es kaum erwarten gemeinsam mit dir die Matte auszurollen. Wenn du im Vorfeld Fragen rund um das Yogaangebot haben solltest, melde dich sehr gerne bei mir. Friederike Franze I Tel. 00491709621107 I Mail info@machbaresyoga.com I Instagram @machbaresyoga Wir sehen uns in Griechenland! Ich freue mich auf dich!

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen bis zu sieben Tage vor Beginn des Retreats für dich keine Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Solltest du jedoch eine Covid 19-Infektion nachweisen, wird von einer Zahlung abgesehen.

Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland