Leichtigkeits - Retreat mit Maryna

Auszeit vom Alltag und das Eintauchen in die Leichtigkeit des Lebens

  • Beginnt am 11. Nov. 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

In diesem Retreat geht es um Entspannung, Leichtigkeit und ein Innehalten. Achtsamkeit und Regeneration stehen im Fokus. Im Kreis der Verbundenheit können wir mehr in Kontakt mit uns selbst kommen, Frieden, Ruhe und Klarheit finden. Jeden Morgen beginnen wir mit einer Meditation und aktivieren liebevoll mit etwas dynamischeren Yogaeinheiten oder einer bewegten Meditation die Ressourcen unseres Körpers. Jeden Abend schließen wir mit einer nährenden Yin Yogastunde und Achtsamkeitsübungen ab. Dabei integriere ich die Elemente der Hatha- und Yin Yoga, der Yogatherapie, der Atem- und Stille-Meditationen sowie der Bewegten-Meditationen. Ergänzt wird das Retreat durch Naturerfahrungen und das In-Kontakt kommen mit den Naturelementen. Die Zeit nach dem Frühstück steht zur freien Verfügbarkeit und lädt zum Nichts-Tun in der Natur, am Strand, auf der Terrasse der Hotelanlage ein, oder kann für lange Spaziergänge und Ausflüge genutzt werden. Programm Tag 1: Anreisetag. Begrüßung, gemeinsames Abendessen und anschließend eine Abendmeditation. (Abendessen nicht im Buchungs-Preis enthalten) Tag 2-7: 08:00 – 09:30 Uhr Meditation und achtsame Bewegung (Atemübungen, aktivierender Hatha Yoga, Bewegte Meditation) 10:00 Uhr gemeinsames vegetarisches/veganes Frühstück danach freie Zeit (Ausflüge, Spaziergänge, Strand oder Zeit für Stille und Rückzug) 17:30 - 19:00 Uhr regenerierender Yin Yoga, Tanz- oder Musikmeditation. (ein Abend seht zur freien Verfügung) 19:30 Uhr auf Wunsch gemeinsames vegetarisches/veganes Abendessen (nicht im Buchungs-Preis enthalten) Tag 8: Abreisetag. Gemeinsames Frühstück, Verabschiedung, Check-Out und Rückreise. Über Maryna: Seit 2016 unterrichte ich regelmäßig Yin und Hatha Yoga. In der Zwischenzeit hatte ich die Möglichkeit mich im Bereich der Yogatherapie und Meditation weiterzubilden. Der Kern meiner Arbeit besteht darin, die Achtsamkeit durch die Bewegung und das bewusste Wahrnehmen eigenen Körpers zu steigern und mehr Raum für das Sein und die Präsenz im Hier und Jetzt zu schaffen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, musst du 50% des Reisepreises entrichten. Eine Woche vor Beginn des Retreat werden 90% des Reisepreises erhoben. Eine Ausnahme stellt der Nachweis einer Covid 19-Infektion fünf Tage vor Reiseantritt dar. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland