top of page

Leichtigkeit und Lebensfreude Retreat

Gemeinsam den griechischen Frühling erleben mit Daniela

  • Beginnt am: 4. Mai
  • Ab 1.099 Euro
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Bist du bereit, für… • Yoga mit Blick auf´s Meer, • meditative Sonnenaufgänge in Stille, • Morgenwanderungen, • leckeres Frühstück, regional und saisonal, • Yoga mal sanft, mal fordernd, immer mit viel Achtsamkeit und Freude, • wohltuende Massagen, • Tagträumen, die Umgebung erkunden, lachen, plaudern, genießen? Dann lass uns gemeinsam den griechischen Sommer erleben. Spüre was DIR gut tut, was DICH zufrieden und glücklich macht. Nach dem Motto: „Es darf leicht gehen“. Das Programm 1. Tag Willkommens Yoga, gemeinsames Abendessen 2. -7. Tag 8:00-8:30: Meditation (optional) 8:30-9:45: aktivierende Yogaeinheit an wechselnden Locations 10:00: Gemeinsames Frühstück 11:00 – 17:30: Freizeit für Ausflüge, Wohlfühlanwendungen, Entspannung, Strand, usw. 17:30 – 18:30 : entspannende Yogaeinheit ab 19 Uhr: Abendessen individuell oder in der Gruppe 8.Tag Abschiedsritual (Abweichungen möglich) Über Daniela Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Als Diplomkrankenschwester, wurde mir klar wie wichtig es ist seinem Körper prophylaktisch Gutes zu tun. Mit Yoga habe ich dafür die perfekte Lösung gefunden, um die mentale und körperliche Gesundheit zu fördern. Vorwiegend unterrichte ich Hatha Yoga, das im Laufe der Zeit mit all meinem Wissen und Erfahrungen zu einem „Dani Yoga“ herangewachsen ist. Durch meine Ausbildung zum Bowen Anwender und zur Masseurin, kann ich bei meinen Retreats die Teilnehmer mit wohltuenden und regenerierenden Anwendungen verwöhnen. Mein Ziel ist es, die Zufriedenheit und das Glück im Hier und Jetzt zu erkennen und zu genießen. Folge mir auf Instagram: danielaberger11


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

004917630161133

yogaretreatgreece@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland


bottom of page