Happiness Yogaretreat mit Franziska I

Partner sind herzlich willkommen (PURE)

  • Beginnt am: 2. Juli
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Beschreibung

Hand aufs Herz: Wann hattest Du zum letzten mal mehr als zwei Stunden Zeit ganz für Dich allein? Zeit, Deinem Körper und Deinem Geist in Ruhe nachzuspüren? Zeit, um nach innen zu spüren? Zeit für ausgelassene Freude, Gemeinschaft und herzhaftes Lachen? Regelmäßiges Innehalten im Alltag ist sooo wichtig und nährend für Körper, Geist und Seele. Diese Reise wird dich tief berühren und dein Leben bereichern. Fern ab von Alltag, Wäschebergen, Stress und Termindruck kannst Du an diesem Ort mit Gleichgesinnten auf eine wundervolle Reise zu dir selbst gehen. Ich lade dich herzlich ein auf eine unvergessliche Reise zu dir selbst. Gönne dir die wichtige Zeit mal nur für Dich – und erlebe dabei gleichzeitig den Zauber einer herzlichen Gemeinschaft. Du kannst dich freuen auf intensives Yoga, tolle Herzbegegnungen, eine wunderschöne Pension direkt am Meer, tolle Aktivitäten, Singkreise, tiefgründige Gespräche und vieles, vieles mehr – so wird Dein Yogaurlaub zu einem ganzheitlichen Erlebnis, dass noch lange in Deinem Gedächtnis leuchten wird. Das Programm TAG 1: Ankunft im Hotel, erstes Kennenlernen. Yoga vor dem Abendessen (Kosten müssen selbst getragen werden) zum Ankommen.   TAG 2-6: 7:30 Uhr – 9:00 Uhr: Wake Up Yoga (Mobilisation / Gleichgewicht / Koordination / Kräftigung der Muskulatur) Mal am Strand, im Yoga Raum oder ggf. auf dem SUP. 10:00-11:00 Uhr – gemeinsames Frühstücken Dazwischen Freizeit / Zeit für den Strand, Ausflüge oder gemeinsames Sein mit der Gruppe. 17:00-18:30 Uhr Yogastunde (Yin Yoga für völlige Entspannung)   TAG 5: Workshop: Einführung in die Welt der Klopftechnik Im Anschluss gemeinsames Abendessen im Dorf   TAG 7: Gemeinsamer Abreisetag Über Franziska Seit vielen Jahren lebe und unterrichte ich Yoga in Schwerin. Durch Yoga habe ich gelernt, meiner inneren Stimme zu vertrauen und nur noch das zu machen, was sich für mich “stimmig” anfühlt. Bis Mitte 20 hatte ich zwar alles erreicht, was ich mir bis dahin vorgenommen hatte, aber glücklich war ich dennoch nicht. Nach vielen Jahren des Suchens und der Selbstreflexion, habe ich letztendlich meine Berufung gefunden. Ich wählte den Bhakti Weg – den Weg der Hingabe. Und diesen Weg gebe ich in meinen Yoga Stunden, auf den Yoga Reisen sowie den Yogalehrer Ausbildungen an interessierte Menschen weiter.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen bis zu sieben Tage vor Beginn des Retreats für dich keine Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Solltest du jedoch eine Covid 19-Infektion nachweisen, wird von einer Zahlung abgesehen.

Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland