Frische Energie und ein klarer Geist

Yoga Retreat mit Natalie & Sharee

  • Beginnt am 22. Apr. 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Der Frühling ist eine schöne Möglichkeit, neu anzufangen. Zeit der Erneuerung, des Wandels und des Aufblühens. Wie wäre es mit Yoga unter der griechischen Sonne? In diesem Retreat profitierst du von gleich 2 Yoga Lehrerinnen mit unterschiedlichen Stilen. Zusammen ergibt sich eine wunderbare Symbiose, um deine Erfahrung noch intensiver werden zu lassen. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmer:innen einen sicheren und ruhigen Raum zu bieten, in dem sie in die Kultur Griechenlands und in ihre Yoga Praxis eintauchen können. Helios (altgriechisch Hḗlios, deutsch ‚Sonne') steht für Wärme, Licht, Leben und gemeinsam dürfen wir sie eine Woche in Kiveri genießen. Mehr Licht und Wärme liefern uns neue Energie, die wir nutzen können, um uns von altem Ballast zu lösen. Für neuen Schwung sorgen außerdem ein Mix aus kraftvollen sowie regenerierende Yoga Stunden. Wir glauben daran, dass etwas Wundervolles entstehen kann, wenn Menschen mit dem gleichen Spirit zusammenkommen. Deshalb freuen wir uns schon sehr darauf, dich & deine Yoga Praxis eine Woche ausführlich begleiten zu dürfen. Back to life - back to the roots. Es erwarten dich: ❖ Zwei Mal am Tag- Sunrise Vinyasa sowie entspannende Yin Stunden ❖ Täglicher Brunch mit Blick aufs Meer ❖ Meditationen & Pranayama ❖ SUP Yoga ❖ Meditative Wanderung ❖ Ausflug nach Nafplion die ursprüngliche Hauptstadt Griechenlands ❖ Sonne, Strand & Zeit für dich ❖ Wohltuende Massagen bei Natalie (zusätzlich buchbar) Über Natalie Nach Ihrer Yoga Ausbildung in Indien hat Natalie sich auch in diversen anderen traditionellen Heilmethoden weitergebildet. Neben Reiki-und Cranio-Sacral Behandlungen, bietet sie auch entspannende Wellness Massagen an. Im Hatha-, Yin- und Kundalini Yoga fühlt Natalie sich zuhause und liebt die energetische Arbeit mit Geist und Seele. Für welche griechische Spezialität darf man Natalie nachts um 3 wecken? Definitiv überbackenen Schafskäse sowie Zucchini-Bällchen. Sharee Mit der Yoga Lehrer Ausbildung hat Sharee ihre Passion zum Beruf gemacht. Als erfahrene Personal Trainerin und Fitness Coach bringt sie seitdem mit ihren Vinyasa Stunden Körper, Geist & Seele harmonisch zusammen. Hier darf es gerne auch mal etwas kraftvoller werden. Weiterbildungen im Bereich Meditation und Pranayama runden das Angebot ab. Für welche griechische Spezialität darf man Sharee nachts um 3 wecken? Ganz klar: Bougatza! Knusprig, luftiger Blätterteig gefüllt mit Vanillepudding!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, musst du 50% des Reisepreises entrichten. Eine Woche vor Beginn des Retreat werden 90% des Reisepreises erhoben. Eine Ausnahme stellt der Nachweis einer Covid 19-Infektion fünf Tage vor Reiseantritt dar. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland