Find your Magic mit Ingrid und Silvia

Deine Transformations Reise (EXPERIENCE)

  • Beginnt am: 18. Juni
  • ab 1399,- €
  • Kiveri, Griechenland

Beschreibung

Wer bin ich eigentlich? Was will ich vom Leben? Was macht mich glücklich? Wie oft funktionierst du, weil es von dir verlangt wird? Ganz oft finden wir uns in alltäglichen Situationen, die zwar nicht schlecht sind, uns aber nicht erfüllen. Wir sind überfordert, vielleicht sogar unzufrieden. Transformation bedeutet einen Prozess in Gang zu setzen, der zu tiefen Veränderung führt. Du hast so die Möglichkeit über deinen Körper und Geist an deine Seele zu gelangen. Diese zu befragen und somit dich (wieder) kennenzulernen und zu erkennen, was du wirklich willst. Wir nutzen die weibliche Energie um uns gegenseitig zu stärken und somit zu puschen. Die Kraft die entsteht, wenn wir unsere Kräfte zusammenlegen ist magisch. Der Körper wird mit sanftem Yoga (Hatha, Yin, Kundaliniyoga) aktiviert und regeneriert. Pranayama und Meditation helfen Dir Deine Monkey Minds zu bändigen und somit Deine innere Stimme wieder wahrzunehmen. Im Gruppencoaching nimmt dich Silvia an die Hand und leitet dich durch die Hindernisse und du bekommst und gibst Unterstützung in der Gruppe. Einzelsitzungen tagsüber buchbar (Coaching, Thetahealing, Human Design) FIND YOUR MAGIC Programm Tag 1: Ankunft, Bezug der Zimmer, Begrüßungstreffen mit Erfrischungen, Überraschungsgeschenk SCHWESTERN.SPIRIT, gemeinsames Abendessen Tag 2-7 7.00Uhr: Aufwachen, Tee und Sonnenaufgang auf der Terrasse still genießen 8.30Uhr: Meditation und Atemübungen zum Tagesthema 9.00Uhr: Aktivierendes Morgenyoga 10.00Uhr: Leckeres Frühstück/Brunch Danach Freizeit (Strand, Ausflüge, SUP, Wandern…) 19.30Uhr: Abendessen mit inspirierenden Gesprächen Tag 2 17.00Uhr: Coachingcircle: Warum fällt es mir so schwer, zu mir zu stehen? Erkenne, was verändert werden soll 18.00Uhr: Yin Yoga mit hilfreichen Affirmationen und Thetahealing Downloads Tag 3 17.00Uhr: Coachingcircle: Transformation ist Veränderung 18.00Uhr: Yin Yoga mit Thetahealing Downloads und Inspirationen Tag 4 17.00Uhr: Coachingcircle: Veränderungen zulassen, kreieren lernen 18.00Uhr: Yin Yoga mit Thetahealing Downloads Tag 5 17.00Uhr: Coachingcircle: Visualisieren 18.00Uhr: Yin Yoga mit Visualisierungsübungen Tag 6 17.00Uhr: Coachingcircle: Mindset beleuchten 18.00Uhr: Yin Yoga, alte Muster loslassen Tag 7 17.00Uhr: Coachingcircle: Was hat sich getan? 18.00Uhr: Yin Yoga, Manifestieren Tag 8 Abreise

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen bis zu sieben Tage vor Beginn des Retreats für dich keine Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Solltest du jedoch eine Covid 19-Infektion nachweisen, wird von einer Zahlung abgesehen.

Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland