top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

,,Find your Happy Balance‘‘ mit Sarah

Nimm Dir Zeit für Dich – Ganz viel Glück, Gleichgewicht & Wohlfühlzeit

  • Beginnt am: 31. Aug.
  • Ab 1.099 Euro
  • Kiveri, Griechenland

Beschreibung

Sehnst du dich nach einer Auszeit vom Alltag? Nach Wärme, Sonnenstrahlen und Meeresrauschen? Dann ist dieses Yoga Retreat genau das Richtige für Dich! 8 Tage Sonne, Meer, gutes Essen, liebe Menschen, herzliche und abwechslungsreiche Yogastunden und ganz viel Zeit nur für Dich. Mein Retreat lädt dich dazu ein es dir richtig gut gehen zu lassen, um wieder in dein Gleichgewicht zu kommen und das vor allem „happy“. Eine wunderbare Morgen-Routine schenkt dir positive Energie und lässt Dich energiegeladen in den Tag starten, während du in der Abendroutine noch mehr Entspannung und Wohlbefinden findest. Die Yogastunden finden im lichtdurchfluteten Yoga-Raum, direkt am Meer oder auf der großartigen Dachterrasse mit Meerblick statt. Nach einem leckeren bio-vegetarischen Frühstück steht Dir der Tag zur freien Verfügung. (Gemeinsame) Ausflüge, Strand, SUP oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich freue mich sehr auf Dich! Programm TAG 1 Ankunft im Hotel, Bezug der Zimmer, die Umgebung erkunden 18 - 18:45 Uhr: gemütliches Yoga zum Ankommen 19 Uhr: Kennenlernen und gemeinsames Abendessen (eigene Kostenübernahme) TAG 2-7: 8:15 – 8:30 Uhr Meditation/Meeresrauschen genießen (optional) 8:30 bis 9:45 Uhr der bequeme, mutige und/oder starke Hund – Yoga-Morgenroutine sanftes bis dynamisches Yoga, Pranayama (Atemübungen) 10:00 Uhr leckeres und gemütliches Frühstück/Brunch danach Freizeit/Zeit in der Gruppe oder nur für Dich, z.B. Strand, Ausflüge, SUP 17:30-18:45 Uhr Yoga-Abendroutine zum Entspannen und Regenerieren. (entfällt an Tag 3 & Tag 7) TAG 8: 7:00 Uhr Aufwachen, Sonnenaufgang auf der Terrasse genießen und/oder Schwimmen gehen 8:00 Uhr gemeinsames Abschiedsfrühstück, im Anschluss Check-out und Abreise Über Sarah Durch eine Angststörung fand Sarah vor einigen Jahren zum Yoga. Nach einer regelmäßigen, sanften, aber effektiven Praxis ging es ihr stetig besser, so dass sie sich auf ihren Weg als Yogalehrerin begab, um dieses Gefühl mit Herz und Leidenschaft weiterzugeben. Eben auch genau das, was sie selbst durch die Yogapraxis fand: ein gutes Gespür für den eigenen Körper, Beweglichkeit, Entspannung und Glück. Und das ganz frei von Bewertung oder Muss, nach dem Motto „Yoga ist kein Wettbewerb und Du sollst Dich wohlfühlen“. Erfahre mehr: ► Instagram: https://www.instagram.com/happybalanceyoga/ ► Facebook: https://www.facebook.com/happybalanceyoga ► Webseite: https://happybalanceyoga.de


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

004917630161133

yogaretreatgreece@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland


bottom of page