Dein Yoga Frühling am Meer mit Franziska

  • Beginnt am 8. Apr. 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Die griechische Sonne und das Meer genießen, während es in Deutschland noch kalt ist? Vorgezogener Frühling am Meer mit abwechslungsreichen Yogaeinheiten, inspirierendem Austausch, Urlaubsfeeling und viel Zeit für Dich Wie klingt das? In dieser Woche Auszeit am Meer möchte ich Dich dabei unterstützen, deine Balance zu finden, mit Dir in Verbindung zu kommen und Kraft für Deinen Alltag zu schöpfen. Ich stelle Dir in den Yogaeineiten verschiedene Impulse, unterschiedliche Meditationen und Atemtechniken vor, die Dich auch nach dem Retreat in Deinem Alltag unterstützen können. Durch meine jahrelange Erfahrung ist es mir möglich, in den Yogastunden mit verschiedenen Varianten zu arbeiten, so dass alle Teilnehmer auf ihrem persönlichen Level praktizieren konnen. Nach dieser wunderbaren gemeinsamen Woche, wirst Du erholt, mit Inspiration, neuer Energie und einem Lächeln nach Hause zurückkehren und hast Tools an der Hand, die Dich auch in Deinem Alltag weiterhin in Deiner Kraft bleiben lassen. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Dir. Das Programm TAG 1: Ankunft im Hotel, Bezug der Zimmer Begrüssungstreffen mit Erfrischungen und anschließendem Abendessen TAGE 2-7: 8:00 Uhr: Meditation in Stille mit Blick aufs Meer 8:30- 10:00 Uhr: Yogaeinheit (90 Min.) mit verschiedenem Fokus (eher aktivierend) 10:00 Uhr: Gemeinsames Frühstück 11:00-17:30 Uhr: Zeit für Ausflüge, Entspannung, Strand 17:30-19:00 Uhr: Yogaeinheit (90 Min.) mit verschiedenem Fokus (eher entspannend, regenerativ) TAG 8: 10:00 Uhr gemeinsames Abschiedsfrühstück, Check-out und Abreise Über Franziska: Franziska unterrichtet seit September 2021 wieder in ihrem eignen Studio, einer liebevoll renovierten, 300 Jahre alten Scheune in der Altstadt von Hersbruck im Nürnberger Land. Mit der Scheune hat sich ihr Traum verwirklicht, unter einem Dach wohnen und arbeiten zu können. Die Scheune Hersbruck umfasst ein Yogastudio, eine Ferienwohnung, einen wunderschönen Saunabereich und demnächst eine Praxis für Psychotherapie. Damit ist sie der perfekte Ort für die Auszeit vom Alltag und bietet die Möglichkeit sich umfassend selbst zu erfahren. ➡️ www.DieScheune-Hersbruck.de ➡️ www.Franziska-Kuechling.de ➡️ www.instagram.com/dieScheuneHersbruck ➡️ www.instagram.com/franziska_kuechling


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, musst du 50% des Reisepreises entrichten. Eine Woche vor Beginn des Retreat werden 90% des Reisepreises erhoben. Eine Ausnahme stellt der Nachweis einer Covid 19-Infektion fünf Tage vor Reiseantritt dar. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland