Chakra Journey Retreat mit Miriam

Gewinne an Energie und löse Blockaden (PURE)

  • Beginnt am: 12. Nov.
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Du sehnst dich nach einer Auszeit? Du liebst Sonne, Strand und Meer? Dann ist das Chakra Yoga Retreat in Griechenland genau das Richtige für dich! Durch die wunderschöne Umgebung, direkt am Meer und in netter Gesellschaft kannst du dich vom Alltagsstress erholen. Gemeinsam reisen wir in der Yogapraxis durch die 7 Chakren und lösen eventuell entstandene Blockaden, wobei jeder Tag einem Chakra gewidmet ist. Du wirst die Energie der Chakren kennenlernen und wie du diese zu deinen Gunsten nutzen kannst. Die Kombination aus kraftvollen und dynamischen Vinyasa Flow Klassen am Morgen, sowie tief regenerierenden Yin Yogaklassen am Abend machen deine Yogareise zu einer echten Erholung für Körper, Geist und Seele. Zudem werden wir gemeinsam meditieren und in das Journeling eintauchen. Täglich erwartet dich ein leckeres, gesundes und vegetarisches Frühstück. Zwischen den Yogastunden hast du genügend Zeit, um die Umgebung zu erkunden, das Meer zu genießen, dich auf dem SUP auszuprobieren, oder einfach nur zu Relaxen. Tagesablauf 1. TAG: Ankommen im Hotel, Kennenlernen und gemeinsames Abendessen (nicht inklusive) in einer traditionellen griechischen Taverne 17.30 – 19 Uhr Yogastunde zum Ankommen 2. - 7. TAG: 8.30 bis 10:00 Uhr Vinyasa Flow Yoga (dynamisch und kraftvoll), Pranayama, Meditation, Journeling 10:00 – 11:00 Uhr gemeinsames Frühstück 11:00 - 17.30 Uhr Freizeit für Strandbesuche, Ausflüge, Entspannung 17.30 - 18.30 Uhr Yin Yogastunde (entspannend, regenerativ) 19 Uhr Abendessen (Kosten müssen selbst getragen werden) 8. TAG: 9:00 gemeinsames Abschiedsfrühstück bis 12:00 Uhr Check out aus dem Hotel Über Miriam Yoga ist für mich ein Anker im hektischen Alltag und eine Lebenseinstellung geworden. Und deshalb steht in meinen Klassen, das was bereits vorhanden ist im Fokus. Durch verschiedene Alternativen darf jeder so weit gehen, wie er möchte und kann. Als gelernte Krankenschwester wende ich mit Freude mein anatomisches, sowie krankheitsbezogenes Wissen in meinem Unterricht an. Seit dem Abschluss meiner Yogalehrerausbildung unterrichte ich mehrere Klassen in diversen Studios in Berlin. Meine Ausbildungen: Power Vinyasa Flow Yogalehrerausbildung - yogafürdich Berlin 250 Std. RYT zertifiziert (2020-21) Prä- und Postnatal Yogalehrerweiterbildung (März 2022) Gesundheits- und Krankenpflegerin (Abschluss März 2020)


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, dann musst du 50% der zu bezahlenden Summe entrichten. Kannst du jedoch fünf Tage vor Reiseantritt eine Covid 19-Infektion nachweisen, werden wir von unserer Seite über die Erhebung etwaiger Zahlungen absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Kiveri, Griechenland