top of page

Balance auf allen Ebenen mit Sina

Nicht nur beim Yoga findest du dein Gleichgewicht, sondern auch dein Kiefer

  • Beginnt am: 9. Nov.
  • Ab 1.099 Euro
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

Eine Woche voller Zeit für dich in einer tollen Location, direkt am Meer. Im kleinen Fischerdorf Kiveri, zwei Stunden von Athen verbringen wir tolle Stunden auf dem Rooftop oder auf der Landzunge umgeben von Fischerbooten und Meeresrauschen um unsere Yogapraxis zu vertiefen. Genieße nicht nur den Klang des Wasser´s sondern auch den der Klangschalen bei einer Klangreise. Du fühlst dich angespannt und beißt dich durch deinen Alltag? Lerne mit mir wie Du deinen Kiefer wieder in Balance bringst & lass Dich inspirieren es auch zu Hause umzusetzen. Ich freue mich auf eine erholsame Woche mit euch, ladet die Akkus wieder voll, für die bevorstehende Weihnachtszeit 😊 Dein Programm Wir starten mit unsere täglichen Yogapraxis und gehen dann zum leckeren Frühstück über, genießt a la Carte zwischen 8-12 Uhr auf was Ihr an diesem morgen Lust habt. Mit Blick aufs Wasser planen wir kurz unseren restlichen Tag, dieser steht euch für Ausflüge, Zeit in der Gruppe oder nur für dich bei einer Massage frei. Den Nachmittag genießen Wir auf dem SUP, beim Yin Yoga, einer Klangreise oder Kieferentspannung. Am Abend suchen Wir uns eines der tollen Restaurants aus, um lecker Abend zu essen und den Tag mit einem Glas Griechischen Wein ausklingen zu lassen. Dein Tagesablauf Tag 1 Ankunft, Bezug der Zimmer, Gemeinsames kennenlernen beim Abendessen, Ausklang bei einer Klangreise Tag 2-7 08:30 - 10:00 Uhr Morgen-Yoga 08:00 - 12:00 Uhr a la Carte Frühstück inkl. Kaffee & Tee in der Strand Bar 10:00 - 17:30 Uhr Zeit für dich (Massage, Sauna, Strand, Lesen, Baden oder Wandern) 17:30 - 19:00 Uhr Abendrunde (fällt an Ausflugstagen aus) Ab 19:00 Uhr Zeit zum Abendessen in den zahlreichen tollen Restaurants Tag 8 letztes gemeinsames Frühstück - Abreise Über Sina Ich bin wie wahrscheinlich viele über Mady Morrison Youtubevideos zum Yoga gekommen. Nach wenigen Wochen habe ich mich jedoch gefragt ob das so richtig ist was ich hier mache & habe mich daher immer mehr mit der Ausrichtung der Asanas ( Yogaübungen ) beschäftigt. Hauptberuflich bin ich Wellness & Massagetherapeutin, daher Interessiert mich auch hier die Anatomie des Körpers. Klangpraktikerin nach Peter Hess & R.E.S.E.T. Instruktorin nach Philip Rafferty ( Kieferbalance) runden mein Gesamtkonzept 2021 mit der 200 Stunden Ausbildung zur Yogalehrerin ab. Erfahre mehr über mich und meine Arbeit: ► Instagram: https://www.instagram.com/dorf_spa21


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Bis drei Monate vor Beginn des Retreats kannst du kostenfrei stornieren.   Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen werden folgende Zahlungen erhoben:   30% des Reisepreises bis sechs Wochen vor Beginn des Retreats. 50% ab sechs Wochen und bis sieben Tage vor Beginn des Retreats. 90% des Reisepreises weniger als sieben Tage vor Beginn des Retreats.   Eine Ausnahme stellt ein ärztlicher Nachweis über eine Erkrankung, die dir die Teilnahme an dem Retreat nicht möglich macht. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.   Um ganz sicher zu gehen, raten wir dir zum Abschließen einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten im Fall der Fälle übernimmt.


Kontaktangaben

  • Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland

    004917630161133

    yogaretreatgreece@gmx.de


bottom of page