Ananda - Eine Reise zu Dir mit Anja

Begib Dich auf die Reise zu Dir selbst

  • Beginnt am 30. Sept. 2023
  • ab 1099,- €
  • Kiveri, Griechenland

Freie Plätze


Beschreibung

In dieser Woche begibst Du Dich auf eine Reise zu Dir selbst. Vielleicht kennst Du Dich schon ganz gut, vielleicht entdeckst Du weitere verborgene Schätze in Dir... Wir starten mit Pranayama (Atemübungen) und Meditation am Strand ruhig in den Tag, begleitet vom Rauschen des Meeres und den ersten Sonnenstrahlen auf Deiner Haut. Die Yogastunde am Morgen steht im Zeichen sanfter Aktivierung und kraftvoller Dynamik. Spüre, wie Du im Flow den Körper aktivieren und dabei die Gedanken loslassen kannst, während Du Dich ganz achtsam dabei wahrnimmst. Die Aktivität und freudvolle Anspannung des Tages kannst Du dann bei Yin Yoga langsam herunterfahren, indem Du Dich in die Position hinein schmelzen lässt und so Leichtigkeit und Weite erlebst. Meditation und Entspannung führen Dich zum Abschluss in einen Zustand inneren Friedens. Fühle Dich frei an den Angeboten teilzunehmen oder die Zeit auf Deine Weise zu genießen. Nimm die neu entdeckten Schätze mit nach Hause und integriere Deine Erfahrungen für mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und Kraft in Deinen Alltag. Programm: Tag 1 Transfer vom Flughafen, Check-In und Abendessen (nicht inklusive) 21 Uhr Kennenlernen und Ankommens-Meditation Tag 2-7 07:00 Uhr Tee & Sonnenaufgang auf der Terrasse 08:00 – 08:30 Uhr Pranayama und Morgen-Meditation am Strand 08:30 – 09:30 Uhr dynamisches Yoga im Yogaraum oder am Strand 10:00 – 11:00 Uhr Brunch Freie Zeit für Dich: Spaziergänge, Ausflüge, Strand, Zeit für Stille 17:30 – 18:30 Uhr Yin Yoga Abendessen und freie Zeit 21:30 – 22:00 Uhr achtsamer Tagesabschluss mit Meditation (Tag 2 | 4 | 6) Tag 8 07:00 – 11:00 Uhr wie Tag 2 danach Check-Out und Transfer zum Flughafen Über Anja: Yoga ist für mich mehr als Sport auf der Matte. Es ist eine Lebenseinstellung. Ich kann mich mit den Körperübungen (Asanas) fit halten, mit Meditation meinen Geist beruhigen und die Konzentration erhöhen, mit dem Atem die Kraft des Lebens in mich aufnehmen. Ich habe neue Wege des Denkens erlernt, die Achtsamkeit in mein Leben integriert und den Zugang zu Ananda - inneres Glück und Zufriedenheit- gefunden. Yoga hilft mir mit seinen zahlreichen Facetten immer wieder das Leben zu meistern. Seit 2012 unterrichte ich Yoga, Entspannung und Meditation und bin mittlerweile zertifiziert als Yogalehrerin für Hatha | Yin | Hormon | Mantra und Faszien Yoga. Ausbildungen in Klangschalen, als Ayurveda Gesundheitsberaterin, Coach und naturheilkundliche Fastenleiterin ergänzen meinen Wirkungsbereich.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst leider doch nicht am Retreat teilnehmen? Schreib uns einfach eine E-Mail, damit wir unsere Planung anpassen können. Es entstehen für dich bis zu sechs Wochen vor Beginn des Retreats keinerlei Kosten. Solltest du jedoch nach diesem Zeitpunkt von dem Retreat zurücktreten wollen, musst du 50% des Reisepreises entrichten. Eine Woche vor Beginn des Retreat werden 90% des Reisepreises erhoben. Eine Ausnahme stellt der Nachweis einer Covid 19-Infektion fünf Tage vor Reiseantritt dar. In diesem Fall werden wir von unserer Seite von der Erhebung einer Zahlung absehen.


Kontaktangaben

004917630161133

milenagrosman@gmx.de

Sea & Soul Yoga Retreat Greece, Argos, Griechenland